Also ich kann mich mit sehr vielen Texten identifizieren, aber am Meisten hat mir immer "Fighter" geholfen. Das ist für mich DIE Hymne gegen Liebeskummer. Als ich mich vor einem 3/4 Jahr von meinem Freund getrennt habe, war das extrem schwer für mich. Jedesmal wenn ich eine schwache Phase hatte, hab ich Fighter ganz laut aufgedreht und schon hab ich mich wieder stark gefühlt und meine Entscheidung als richtig empfunden. Hätte ich dieses Lied nicht gehabt, weiß ich nicht, wie ich mich an trüben Tagen hätte hochziehen sollen.
Ganz am Anfang fühlte ich mich wie in "Walk away" - zu dem Song konnte ich immer wunderbar weinen und hab nur gedacht "woher weiß sie so genau, wie ich mich fühle"

? Jedes Wort hat zu mir gepasst. Und dann kam Fighter (perfekter hätte sie die Reihenfolge auf Stripped nicht wählen können!) und hat mich stark gemacht. Vor allem die Live-Version auf der DVD hilft ohne Ende. Wenn man sieht, wie sie den Song lebt und ihn performt - da will man einfach nur "YOU WON'T STOP ME" mitschreien

!
Beautiful hat natürlich auch eine unglaublich schöne message. Jeder hat mal Tage, an denen man sich einfach nur schlecht, hässlich und komisch findet. Alleine der Gedanke an den Text, hilft mir da oft.