Christina Aguilera
NEWSTOURDATENMUSIKBIOGRAFIEFOTOSMAILINGLISTCHARITIESRINGTONESFORUMVIDEOS
Alt 05.04.2007, 20:03   #11
MacN8Xx
Gast

Standard

Ich rede ja nicht von genau solchen Texten. Aber einfach Texte mit denen sich jeder identifizieren kann. Muss ja nicht wieder sowas wie bei Stripped sein, es gibt viele Möglichkeiten.
Alt 05.04.2007, 20:10   #12
x-t-racer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von x-t-racer

Standard

Christina war's halt wichtiger über ihre Liebe und ihren Mann zu schreiben. Mir gefallen die Songs. Vielleicht das nächste mal wieder.
x-t-racer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 14:58   #13
Tinchen82
Benutzer

Standard Fighter

Also ich kann mich mit sehr vielen Texten identifizieren, aber am Meisten hat mir immer "Fighter" geholfen. Das ist für mich DIE Hymne gegen Liebeskummer. Als ich mich vor einem 3/4 Jahr von meinem Freund getrennt habe, war das extrem schwer für mich. Jedesmal wenn ich eine schwache Phase hatte, hab ich Fighter ganz laut aufgedreht und schon hab ich mich wieder stark gefühlt und meine Entscheidung als richtig empfunden. Hätte ich dieses Lied nicht gehabt, weiß ich nicht, wie ich mich an trüben Tagen hätte hochziehen sollen.

Ganz am Anfang fühlte ich mich wie in "Walk away" - zu dem Song konnte ich immer wunderbar weinen und hab nur gedacht "woher weiß sie so genau, wie ich mich fühle" ? Jedes Wort hat zu mir gepasst. Und dann kam Fighter (perfekter hätte sie die Reihenfolge auf Stripped nicht wählen können!) und hat mich stark gemacht. Vor allem die Live-Version auf der DVD hilft ohne Ende. Wenn man sieht, wie sie den Song lebt und ihn performt - da will man einfach nur "YOU WON'T STOP ME" mitschreien !

Beautiful hat natürlich auch eine unglaublich schöne message. Jeder hat mal Tage, an denen man sich einfach nur schlecht, hässlich und komisch findet. Alleine der Gedanke an den Text, hilft mir da oft.
Tinchen82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 17:50   #14
l'AgUiLeRa
Neuer Benutzer

Standard

o ya walk away hat für mich auch eine große bedeutung...ich habe mir den song fast jedn tag angehört un mitgesungen un dann hab ich immer wieder zu weinen angefangen
l'AgUiLeRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 00:17   #15
Xtina Fan
Erfahrener Benutzer

Standard

Oh Ja Walk Away ist ein echt toller song, zumahl sich viele damit identifizieren können -

Fighter, Walk Away, Here to Stay, Beautiful und Teile von Welcome sind wirklich die songs, die für mich viel bedeuten und bei denen jedes mal von neuem die erinnerungen raufkommen an die die songs erinnern
Xtina Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 07:19   #16
Aguilera88
Benutzer

Standard

Ich kann mich zum beispiel sehr mit Beautiful identifizieren!

Der Song hat mir geholfen ich selbst zu sein und das ich mich auch schön fühlen soll!

fighter hilft mir auch sehr er macht mich stark

the voice within gibt mir mut!ich bin erst 12 jahre alt und ich möchte irgendwann mal oder am liebsrten jetzt so berhümt werden wie xtina!

I'm okay ist auch sehr bedeutend für mich ich hatte nicht so viel gewalt wie xtina aber als ich 6-7 jahre alt war hatte ich schulangst musste zum arzt mein vater hat mich gschlagen,meine mutter hat mich angeschrien und ich hatte keine freunde.nur die musik hat mich aufgebaut.

und oh mother geht mir daher auch sehr ans herz weil ein freund von mir sehr früh seine mutter verloren hatte und wir kennen uns chon seit dem wir ein jahr alt sind.

und keep on singing my song auch weil er lange geht und weil ich ja berhümt werden möchte erinnert er mich daran das ich nicht aufhören soll zu kämpfen! :]
Aguilera88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 22:13   #17
Ghislaine
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Ghislaine

Standard

Meine liebsten Titel stammen alle aus dem 'Stripped'-Album:

1. Fighter.
2. The Voice Within
3. Can't hold us down
4. Beautiful

Das sind vier 'Kanonen' für so ziemlich alle Lebenslagen. Prima!

'Back to Basics' ist musikalisch natürlich sehr schön (Big Band Sound...!), aber m. E. ohne vergleichbaren Tiefgang ("Hurt" und "Oh Mother" mal ausgenommen).
Mal sehen, wie 'Bionic' wird... ich drücke jedenfalls die Daumen
Ghislaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 10:10   #18
Alesha weiblich
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Alesha

Standard

Ich finde Here to Stay von der Message her auch klasse
Alesha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 16:58   #19
Patrickx95 männlich
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Patrickx95

Standard

Also ich hoffe das Bionic viele Dance song hat mit geilem beat

Die Lyrics muss für mich nicht gut sein.
Patrickx95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 22:03   #20
Ghislaine
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Ghislaine

Standard

Zitat:
Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
Also ich hoffe das Bionic viele Dance song hat mit geilem beat

Die Lyrics muss für mich nicht gut sein.
Auch für mich ist in Sachen Musik der Rhythmus bzw. die Melodie von nicht zu unterschätzender Bedeutung.

Allerdings, falls der Text/die Lyrics bestenfalls sekundär sind, höre ich vielleicht doch lieber einem Presslufthammer zu...

Bei einem guten Song stimmt ALLES...

Christina ist dessen sehr wohl fähig - sie hat es oft genug bewiesen...
Ghislaine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht